Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feierliche Zeugnisübergabe und Abschlussball AK 24

16.06.2024

Am Freitag, den 14. Juni 2024 fand an unserer Schule die feierliche Zeugnisübergabe der Abschlussklassen 10k und 10s statt. Dieses Jahr war es besonders aufregend, da es das erste Mal einen  zweizügigen Jahrgang gab und damit doppelt so viele Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss erreicht haben. 

Die Turnhalle war für die Feierlichkeiten wunderschön gestaltet. Luftballons schmückten den Raum, alle Tische waren liebevoll dekoriert. Die Atmosphäre war festlich und fröhlich, und alle freuten sich auf diesen besonderen Moment. 

Die Party nach der Zeugnisübergabe war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler feierten ausgelassen und genossen die Musik und das leckere Essen. 

Insgesamt war dieser Tag ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Schuljahres. Wir sind stolz auf alle Absolventen und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

 

Bild zur Meldung: Feierliche Zeugnisübergabe und Abschlussball AK 24

Fotoserien


Feierliche Zeugnisübergabe und Abschlussball AK 24 (27.06.2024)